Styling Deluxe
Also wenn Luke Skywalker ein Glätteisen rausbringen würde, dann wäre es das „Lucea ID“ von T3. Das ist dermaßen Laser und eigentlich in der Zukunft zuhause. Natürlich verrate ich auch direkt warum ich hier so angebe…und zwar im Detail.
Glatt streichen
Mit dem patentierten Rapid Heat IQ schafft es das „Lucea ID“ Glätteisen von T3, dass sich die Hitze der Platten der Beschaffenheit eurer Haare anpasst. Es gibt neun Temperaturstufen, die aber nur dann zum Einsatz kommen, wenn eure Haare auch wirklich für genau diese Hitze gemacht sind. Natürlich spielt auch die Geschwindigkeit eine wesentliche Rolle, mit der ihr durch eure Haare gleitet.
Der intelligente Microchip, der im Eisen verarbeitet ist, steuert die CeraSync Heizstäbe und garantiert somit absolut perfekte Ergebnisse.
Die Heizstäbe verteilen die Wärme gleichmäßig und synchronisieren sie auf beide Platten, nicht dass am Ende die Platte die näher am Strom ist, heißer wird :)) ja, in den 90ern war das wirklich so.
Lockstoff
Natürlich könnt ihr eure Haare mit dem „Lucea ID“ nicht nur glätten sondern auch in Wellen legen. Egal ob S-Wellen, Beach Waves oder Glam Waves, alles möglich je nachdem wie ihr das Eisen durch eure Haare gleiten lasst.
Was das alles kann
Da können wir nur staunen. Den Rapid Heat IQ hatte ich euch ja schon vorgestellt. Das ist wie eine Fernsteuerung, die euch alle Entscheidungen abnimmt. Die neun Hitzeeinstellungen machen eine individuelle Wärmejustierung möglich, die beiden CeraGloss TM Keramikplatten sorgen für einen gesunden Glanz in eurem Haar und der Ionengenerator verhindert dass euch die Haare zu Berge stehen.
Aber auch die Form vom Eisen kann einiges. Denn die Platten sind länger und eignen sich damit auch für längere Haare. Das spart ordentlich Zeit. Und das Style Edge Design unterstützt euch, für den Fall, dass ihr mit dem „Lucea ID“ nicht nur eure Haare glätten wollt.