You better stay
Wenn das Augen-Make-up verschmiert kann man sich das ja noch mit einer ordentlichen Portion französischer Sexiness schönreden, aber wenn das Lippen-Make-up verschmiert dann sieht man aus wie ein kleiner Dreckspatz, der versucht hat im Susi&Strolch Style Spaghetti zu essen. Das ist auch cute - keine Frage - aber es gibt ja Situationen im Leben, da möchten wir uns einfach auf unseren Lippenstift verlassen. Ganz besonders unter der Maske.
Der Super Stay Matte Ink
Natürlich muss der Super Stay Matte Ink von Maybelline in der #BeAnArtist Box mit von der Partie sein. Schließlich lässt er sich ganz dünn auftragen und simuliert dann das perfekte Lippenrot, aber auch dick aufgetragen wirkt er immer noch samtig und natürlich. Die beiden Nuancen „Seductress“ und „Amazonian“ passen perfekt zu jedem Hautton und komplettieren sowohl ein Natural Make-up als auch einen Party Look perfekt.
Was ist ein Liquid Lipstick
Vermutlich seid ihr in eurem Leben schon mit den unterschiedlichsten Lippenstiften in Kontakt gekommen. Es gibt die klassisch cremigen Lippenstifte, die matten Texturen, oder Stifte mit Satin-Finish. Wenn ihr euch jetzt das Beste aus allen Welten schnappt, dann entsteht der Liquid Lipstick. Die flüssige Textur macht es besonders einfach den Liquid Lipstick gleichmäßig und präzise aufzutragen. Die schnellflüchtigen Substanzen lassen ihr schnell antrocknen und verbinden die Pigmente zuverlässig mit unserer Lippe. Zudem sind Liquid Lipsticks alle extrem gut pigmentiert und machen es somit möglich, dass wir nur eine hauchdünne Schicht auftragen müssen für ein vollständiges Farbergebnis.
Wimpern Sensation
Wer versucht alle Mascaras zu zählen die Jahr für Jahr den Wimpernmarkt überfluten, der braucht ein Diplom im Kopfrechnen mit Fleißbildchen. Aber nur wenige dieser Mascaras sind gekommen und zu bleiben und verschaffen sich durch ihre Performance und Zuverlässigkeit einen festen Platz in unserem Herzen. Eine davon ist die Lash Sensational Mascara von Maybelline. Ein absoluter Superstar, mit vielen No1 Hits in den Lash-Charts. Deswegen ist sie immer noch da und jetzt auch in der #BeAnArtist Box
Das perfekte Wimpernbürstchen
Die Lash Sensational Mascara hat ein 2-in-1 Wimpernbürstchen das mit seinen kurzen Borsten alle Wimpern einzeln erfasst und definiert, zusätzlich mit den längeren Borsten aber auch dafür sorgt, dass jede Wimper verlängert wird. Das Ergebnis ist ein wunderschön definierter Augenaufschlag mit Anti-Verkleb-Garantie.
Mascara Routine
Wer alles aus seinen Wimpern rausholen möchte, sollte folgende Mascara Routine befolgen. Es ist enorm wichtig, dass eure Wimpern immer entfettet sind. Fett ist der Endgegner fast jeder Mascara, weil das die Pigmente aufemulgiert und sie von den Wimpern ablöst. Dann machen sich die Pigmente auf Wanderschaft und es kann zu waschechten Panda-Augen kommen. Also mit etwas Mizellenwasser die Wimpern reinigen, trocknen lassen, dann eine Wimpernzange verwenden und zum Abschluss die Mascara auftragen. Kleiner Profitrick: Es kann helfen die Mascara am Ende noch einmal kurz anzuföhnen - allerdings bitte von unten mit geschlossenen Augen. da verstärkt nicht nur den Schwung, sondern halt auch den Pigmenten zusätzlich, sich mit den Wimpern zu verbinden.
Mascara richtig abschminken
Was viele nicht wissen: Das richtige Abschminken ist ganz besonders bei Mascara essentiell. Schnappt euch ein Wattepad und gebt warmes Wasser, Öl oder einen Mascara Remover darauf. Je nachdem welche Textur eure Mascara hat, müsst ihr das richtige Mittel wählen, um die Pigmente sanft zu lösen. Und wenn ihr eure Watte in eurem Remover getränkt habt, legt ihr de Pads, erstmal für 10 Sekunden auf eure Augen und beginnt dann langsam, von außen nach innen zu wischen. Bitte keinen Druck aufbauen und nicht zu stark reiben. Beides bekommt weder euren Wimpern noch der zarten Haut um eure Augen.