Volle Kraft der Weintraube
Von wegen wir sind nicht wie guter Wein und werden mit der Zeit schöner, besser und toller. Wir haben doch Caudalie in der Trickkiste und die volle Kraft aus der Weintraube in petto. Damit ist es offiziell, dass uns niemand in Sachen Schönheit so schnell das Traubenwasser reichen kann.
SOS für gestresste Haut
Knock-Knock…die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und wir sind super vorbereitet. Die „Vinosource Hydra SOS Creme“ bringt uns ohne Hautstress durch die Monate, die eine große Herausforderung für unsere Haut bedeutet. Schließlich wechseln wir ununterbrochen vom kalten Nass in die trockene Heizungsluft und wieder zurück. Unsere Haut braucht also Feuchtigkeit und Unterstützung, dass sie diese auch nicht wieder verliert. Vinolevure ist einer der absoluten Powerwirkstoffe in der „Vinosource Hydra SOS Creme“. Er wirkt nicht nur stark hydratisierend, sondern auch hautstärkend. Oliven- Squalane durchfeuchtet und schützt, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die enthaltenen Polyphenole sind besonders effektive Antioxidantien, die auch noch den Zellschutz sicher stellen. Also ist unsere Haut vor der Kälte UND dem bösen Aging geschützt.
Sofort Linderung
Aber die „Vinosource Hydra SOS Creme“ ist nicht nur intensiv durchfeuchtend, sondern wirkt auch gegen das unangenehme Spannungsgefühl und garantiert somit absolutes Wohnbefinden. Ganz besonders bei gereizter und geröteter Haut. Die Creme fühlt sich zwar wie ein leichtes Fluid an und zieht sofort weg, ist aber vollgepackt mit reichhaltigen Wirkstoffen. Somit wirkt die Creme wirklich in der Haut und liegt nicht klebrig auf der Haut rum. Das macht die leichte Creme selbst für empfindlichste und trockenste Hauttypen geeignet.
Super Trick für trockene Haut
Falls ihr - besonders im Winter - immer wieder über Rötungen und trockene Haut klagt, habe ich hier noch einen wirklich guten Tipp für euch. Nachdem ihr euer Gesicht gereinigt habt, trocknet es nicht ab, sondern arbeitet die „Vinosource Hydra SOS Creme“ direkt in eure Haut ein. Das dauert ein bisschen länger, als wenn ihr die Creme auf trockene Haut gebt, aber die Feuchtigkeit, die auf diese Weise zusätzlich in eure Haut geschleust wird, könnt ihr schon ab der ersten Anwendung spüren. Probiert das mal aus.